News

Schulfest am 6.7. 2022

22. Juli 2022

Ein wunderbares Zeichen der FADI-Schulgemeinschaft

Bei strahlendem Sommerwetter feierte die Schulgemeinschaft des Fadingergymnasiums einen tollen Schulabschluss. 2 Jahre mussten wir darauf warten, umso größer war die Freude bei allen Beteiligten.

Viele kommende FADIS hatten gemeinsam mit ihren Eltern die Gelegenheit genutzt, ihre neue Schule kennenzulernen. Unsere Schüler*innen der 6. und 7. Klassen hatten Spiele vorbereitet und kümmerten sich liebevoll um unsere Jüngsten.

Kulinarisch wurden wir vom Buffet des Elternvereins verwöhnt, das tatkräftig von Herrn Andorfer von der Postkantine (er grillt die besten Käsekrainer – ever) und den Lehrer*innen unterstützt wurde.

Die Band von Frau Direktor Bäck unterhielt uns musikalisch und DJ Chris sorgte bis weit nach 22 Uhr für gute Stimmung.

Unser großer Dank gilt allen, die zu Gelingen dieses FADI Schulfestes beigetragen haben und wir wünschen einen erholsamen Sommer.

(BS)

< Zurück zur Übersicht