News

fadiOPENhouse

05. November 2023

Am Freitag, den 20. Oktober, fand unser fadiOPENhouse statt. Ganz nach dem Motto „Ein etwas anderer Tag der offenen Tür“ wurden die Besucherinnen und Besucher zu Entdeckerinnen und Entdeckern. Rund 300 interessierte Volksschüler:innen erforschten das Fadinger Gymnasium mithilfe eines Sammelpasses, der zu verschiedenen Mitmachstationen führte und schließlich eine kleine Überraschung im Festsaal versprach. So konnten die Kinder einen Eindruck unserer Schule gewinnen und uns besser kennenlernen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Schnuppertag am 20. Dezember, an dem wir hoffentlich viele der interessierten Kinder wieder begrüßen dürfen! Die Anmeldung für das fadiLUFTschnuppern ist online bis 14.12. auf unserer Homepage möglich.

(ML)

< Zurück zur Übersicht