Sport

Skikurs der 2. Klassen in Flachau im März 2017

58 Schüler und Schülerinnen haben von 12. bis 17. März 2017 bei strahlendem Wetter und sehr guten Pistenbedingungen (zumindest am Vormittag) eine tolle Schiwoche erlebt. Das siebenköpfige Lehrerteam unter der Leitung von Florian Schürz hat es geschafft 30 Anfängern die notwendigen Grundkenntnisse soweit beizubringen, dass alle in dieser Woche die Pisten sicher bewältigen konnten. Brettspiele, Tischtennis , Fußball in der Turnhalle, und eine lustige Nachtwanderung ließen in der Freizeit keine Langeweile im Jugendgästehaus Hanneshof aufkommen. Bei einem abschließenden Rennen am Donnerstag wurden die Besten in ihren Klassen mit Pokalen und Medaillen prämiert.

Das gesamte Schikursteam freut sich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr in Hinterglemm.

(EH)

< Zurück zur Übersicht