News

Frühstück, Kennenlerntage 1B Losenstein

18. Oktober 2022

Das Frühstück in der Klasse war Dank der Unterstützung vieler Eltern , die ihren Kindern Gmüse, Obst, Brot, Käse, Schinken und Kuchen mitgegeben haben, ein sehr “gelungenes “ Miteinander.

Unsere Kennenlerntage waren Dank dem schönen Wetter auch ein voller Erfolg. Kennenlernspiele, Bedrucken von Turnbeuteln,Wanderung, Erarbeiten von Klassenregeln, Rätselralley auf der Burg Losenstein, Lagerfeuer mit Marshmallowgrilen und ganz viel Zeit für gemeinsame Zeit und Spiele. Danke an die Betreuungsschüler Lotte und Philip, die sich mit ganz viel Engagement den Kindern gewidmet haben. Danke auch an das Personal der Jugendherberge in Losenstein, die sich mit ganz viel Bemühen den Bedürfnisen von Kindern angenommen haben und dabei auch noch auf gesunde und nachhaltige Ernährung Wert legte

(Ha)

< Zurück zur Übersicht