Medien & Kunst

RADIO FRECH am SCHÄXPIRFESTIVAL 2017

Zum neunten Mal fand das Schäxpir Festival statt und genauso oft ist Radio Frech, das Projekt des BRG Fadingerstraße in Kooperation mit dem Kulturzentrum Hof, als Jugendmedienpartner mit dabei. Unsere jungen Reporterinnen und Reporter waren am Festival unterwegs und haben für Schäxpir Interviews mit den KünstlerInnen und den FestivalteilnehmerInnen geführt und von allen Festivalhighlights berichtet. Die Radiosendung wird wie immer auf Radio Fro 105.0 MHz ausgestrahlt und kann hier nachgehört werden.

 

Da unser Medien-Team auch filmisch so einiges vorzuweisen hat, wurden wir heuer erstmals auch mit der Erstellung des offiziellen Schäxpir Festival-Trailers betraut.

Link: youtu.be/udvxYJ1x6ck

Außerdem haben wir für Schäxpir ein Best-of Video gestaltet, das die internationale Bandbreite und herausragende künstlerische Qualität des Festivals widerspiegelt.

Link: https://youtu.be/QgdHnbvY4Sk


 

< Zurück zur Übersicht