Maturaball

27. November 2018

Am 16.November war es endlich soweit! Der Maturaball der achten Klassen ging in den Redoutensälen über die Bühne. Unter dem Motto “Rock around the clock - Twisted 8 years“ wurde den ganzen Abend getanzt, gelacht und gefeiert.

Im Anschluss an die Eröffnung ging bei heißen Rock ´n Roll Rhythmen im Hofsaal so richtig die Post ab, denn die Band Director´s Cut, rund um Frau Direktorin Bäck heizte den Ballgästen ordentlich ein.

Anschließend konnten unsere Ballgäste beim Karaokesingen ihr Können unter Beweis stellen. Die Höhepunkte des Abends waren eindeutig die LehrerInneneinlage um 22:30 Uhr und die Mitternachtseinlage der MaturantInnen. Beide standen im Zeichen der 50er bis 90er Jahre. Die Lehrer tanzten zu Melodien aus dem Musicals Grease und die MaturantInnen führten die Gäste auf eine Zeitreise durch die Jahrzehnte. Es war ein sehr gelungener Ballabend, wie man auch an den Fotos erkennen kann.

Zur Bildergalerie der OÖ-Nachrichten

Lea Stipanitz 8A

(BS)

< Zurück zur Übersicht