It's a wrap

22. Januar 2020

hieß es beim Medien-Weihnachtsworkshop 2019! Unsere Herberge fanden wir auch heuer im Medienkulturhaus Wels, das uns mit professionellem Filmequipment unter die Arme griff. Unsere diesjährige Workshopleiterin war Simone Hart, die direkt von der Filmakademie Wien und ihrem Coach Michael Haneke zu uns reiste und ihr Wissen an uns weitergab.

Am Vormittag bastelten wir am Konzept und schrieben Drehbuch und Shotliste, bevor es dann an den Setaufbau und das Kennenlernen des technischen Equipments ging. Wir lernten den korrekten Ablauf am Set und die verantwortlichen Rollen kennen und konnten so einen sehr professionellen Filmdreh durchführen. Seid gespannt auf das Ergebnis! Insta löscht likes! Und wir Fadinger waren live dabei! 

Herzlichen Dank an KulturKontakt Austria für die finanzielle Unterstützung, an das großartige Team des MedienKulturHauses Wels und im Besonderen an unsere Workshopleiterin Simone Hart und die gesamte Mediencrew für einen anstrengenden, aber unvergesslichen Filmdreh!

(SI)

< Zurück zur Übersicht