FRECHE ERFOLGE

16. Oktober 2017

Das Radio Frech Team freut sich sehr darüber, für den Preis “Lernen fürs Leben” der Bezirksrundschau nominiert zu sein. Herzlichen Dank an die Redakteurin Nina Meissl für den tollen Artikel in der aktuellen Ausgabe: https://www.meinbezirk.at/linz/lokales/radio-frech-gibt-schuelern-eine-stimme-d2270583.html


Unser Schulradio Radio Frech läuft auf dem freien Radiosender Radio Fro 105.0 mittwochs um 16.00 und kann hier nachgehört werden: https://cba.fro.at/ondemand?series_id=263971


Auch im filmischen Bereich geht es spannend weiter:

„Erfolgreichste Medienbildungseinrichtung Österreichs“

einen kristallenen Pokal mit eben diesem Titel durften wir Fadinger letzte Woche entgegennehmen!
Der 1st Austrian Youth Film Award wurde uns vom Vöfa - dem Verein österreichischer Amateurfilmer überreicht! Gratulation allen Beteiligten, allen voran dem Team von “Herzklopfen” und “How to survive in Fadingerschool”!


(Si)

< Zurück zur Übersicht