Festival of Nations

24. Mai 2018

https://www.festival-of-nations.com/

Das internationale Filmfestival in Lenzing findet heuer zum 46. Mal statt und nach einer kleinen Pause dürfen auch wir Fadinger wieder dabei sein. Und zwar mit unserem erfolgreichen Film “Mannegreen”.

Hierfür gabs von der hochkarätigen Jury auch viel Lob. Die Preisverleihung findet am Donnerstag 24.5. statt, dabei wird das Team um den Intendanten Christian Gaigg samt Ehrengästen Josef Hader und Adrian Goiginger den Lenz für den besten Beitrag überreichen. Für uns gabs bereits einen Favoriten: Christoph Schwarz mit seinem ironisch-authentischen Streifen “Christoph Schwarz” http://www.christophschwarz.net/start.html

Großes Lob an die Medien WPG Crew, die auch am Pfingstdienstag im Einsatz war und bei Filmprojektion und öffentlichem Jurygespräch eine sehr gute Figur gemacht hat.

(SI)

< Zurück zur Übersicht