fadifilm Weihnachtsworkshop

04. Januar 2019

Der Weihnachtsworkshop bietet Film-interessierten SchülerInnen die Möglichkeit ein Filmprojekt an einem Tag umzusetzen. Wir fahren dazu nach Wels ins Medienkulturhaus, wo die SchülerInnen die Vorgaben zum jeweiligen Workshop bekannt gegeben bekommen und unsere WorkshopleiterInnen kennenlernen. Dieses Jahr wollten wir im Gegensatz zu letztem Jahr wieder klassisch Filmen und widmeten uns dem Thema "First Date". 

Bei der Umsetzung half uns, neben der Workshopleiterin Anna Strasser, der Videoproduzent David Panhofer und die Visagistin Bettina Friedinger. Wir bedanken uns ganz herzlich für den großartigen Tag! Auch beim Medienkulturhaus Wels, das uns seit mittlerweile 15 Jahre die Location bieten und uns zahlreiches Equipment zur Verfügung stellt.

Als krönenden Abschluss feierten wir mit Spritzkerzen und ganz viel Torte unseren frechen Geburtstag.

 

Mehr Infos und Fotos am Blog!

 

(RB)

< Zurück zur Übersicht