Das Kunst du auch

23. April 2020

Unter dem Motto *DAS KUNST DU AUCH* haben alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule in BE den Arbeitsauftrag bekommen, ein bekanntes Werk der Kunstgeschichte nachzustellen und abzufotografieren. Diese Technik nennt sich Tableau vivant (frz. lebendes Bild) und bezeichnet die Darstellung von Werken der Malerei und Plastik durch lebende Personen.

Wir haben schon so viel Freude mit den gelungenen Arbeiten, dass wir sie auch hier unbedingt präsentieren wollen. Drückt euch durch die Bilder und schaut euch die ersten Einreichungen an.

Na und...? Hast du nun auch Lust bekommen am Projekt mitzuarbeiten? Hier findesten du den Arbeitsauftrag. Wir freuen uns über eure Einreichungen und stellen die Besten hier zur Schau.

Eure Kunsterzieher*innen

(JK)

< Zurück zur Übersicht