2S rudert zu sensationellem 2. Platz!

04. Juli 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze nahm die 2S-Klasse auch dieses Jahr wieder am Drachenbootrennen am Ausee teil. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von Schülerinnen und Schülern der 3C.

Nachdem sie bereits beide Vorläufe klar gewonnen hatten, mussten sich die Jung-Fadis nur ganz knapp im Finale geschlagen geben und durften sich über den Silberpokal und den Gewinn von anderen Sachpreisen freuen.

Weiters gelang es Nathalie Vendel aus der 3C, beim Becherstapelwettbewerb den 1. Preis zu gewinnen. Sie stapelte 12 Becher in einer unglaublich schnellen Zeit von 6,15 Sekunden.

Wir gratulieren den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern der 2S und 3C herzlich!

Prof. Corina Wurzrainer, Prof. Andreas Kemf, Prof. Silvia Wimmer, Prof. Peter Dammayr

(WU)

< Zurück zur Übersicht