FADI-Bewegungstag

Auf Initiative der ARGE Bewegung und Sport OÖ stand in diesem Jahr das Thema „In Balance – Körper, Geist und Seele im Fokus. Der Landesschulrat f. OÖ stellt diesen Tag den Bewegungserzieherinnen und Bewegungserziehern zur Verfügung, um bewegungsorientierte Veranstaltungen in der Schule durchzuführen. Die ARGE SPORT der Fadinger veranstaltete in diesem Schuljahr einen Halbtageswandertag aller Klassen nach dem Motto „Aus dem Zentrum in die Peripherie“.

Dazu trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein um 08.00 Uhr im Schulhof zu einem gemeinsamen Foto um anschließend in verschiedenen Richtungen auszuschwärmen.

Der Wandertag bietet immer wieder eine Möglichkeit die Balance im Klassengemeinschaftsgefüge herzustellen oder zu stärken.

Danke an alle meine Kolleginnen und Kollegen für ihre Mitarbeit und Bereitschaft diesen Tag auch bewegungsorientiert mitzugestalten.

Ein Dankeschön auch an alle jene, die uns Fotos von ihren Zielen, bzw. Aktivitäten zukommen haben lassen. (1a, 1b, 1d, 2s, 3a, 3b, 3c, 4b, 4c, 6a und 7a)

(RT)

< Zurück zur Übersicht