Wir lernen uns kennen!

Für die ersten Klassen geht es traditionell in den ersten Schultagen auf Kennenlerntage. Die diesjährige 1A und 1B waren letzten Donnerstag und Freitag in Klaffer und für die 1C ging es von Dienstag bis Mittwoch nach Losenstein. Die SchülerInnen haben hier die Chance sich kennen zu lernen und formulieren, was ihnen in einer guten Klassengemeinschaft wichtig ist.

Nicht weniger wichtig ist ein guter Zusammenhalt in den Oberstufen. Noch mal ganz neu zusammengewürfelt, geht es für Quereinsteiger und alte Fadingerhasen auf die Teamtage. Die diesjährige 5A war dabei von Donnerstag auf Freitag in Losenstein und die 5B meisterten bereits in der ersten Schulwoche die schwierigsten Challenges bei ihren Teamtagen im Mühlviertel. Seht selbst, wie es den SchülerInnen dabei erging. 

(RB)

< Zurück zur Übersicht